Franco Luccarini

franco_luccarini (1 von 1).jpg

Franco Luccarini

Franco...the voice

Franco Luccarini aus Beromünster. Nach seiner Profilaufbahn spielte er in verschiedensten Luzerner Bands wie Sunset, Time-Set und Lucky-Stars. Seine variable Stimme und die speziellen Interpretationen von altbekannten Rock-Songs machen ihn zu einer Ausnahmeerscheinung auf der Bühne.

Sein virtuoses Gitarrenspiel – ob bei Santana, Pink Floyd oder Clapton & Co. begeistert immer wieder aufs Neue.

 

Hansruedi Brun

GPB-HR-1.jpg

Hansruedi Brun

Hansruedi...the musician

Hansruedi Brun aus Kriens. Multiinstrumentalist und Sänger in Bands wie Seven Tears, Coronados, Black Mountain Blues Band, Dixie Band ponkt.ch. Begleitmusiker im Gospelquartett Starry Crown, Jobs als Theatermusiker (TGM). Sein Bass-Spiel bildet das Fundament – seine musikalische Ausbildung sorgt dafür, dass es so richtig „soundet“ bei der Groofty Power Band!

Wenn er dann aber den Bass auf die Seite legt und zur Geige greift, ja dann geht die Post erst recht ab!!!

 

Remo Sommerhalder

remo_sommerhalder.jpg

Remo Sommerhalder

Remo...the drum machine!

Remo Sommerhalder aus Ruswil ist wohl einer der bekanntesten Rock-Drummer aus dem Kanton Luzern. In der Szene kennt man ihn aufgrund seiner Präzision und Schnelligkeit und seines musikalischen Feelings.

Wenn es heisst - Remo..Solo, dann stehen die Fans Kopf. Was andere Drummer knapp auf der Trommel wirbeln können, macht unser Remo mit mit dem Doublebass Drumming!!

 

 

Urs "Loovy" Unternährer

Urs_Unternahrer.jpg

Urs Unternährer

Loovy ist Mr. Hammond!

Urs Unternährer aus Hohenrain hat seine musikalischen Sporen in Bands wie Time Set, Lies, Charisma etc. abverdient. Der Musiklehrer und begnadete Soundtüftler ist bekannt für sein virtuoses Spiel auf der originalen Hammond Orgel.

Wenn er dann auf dem Keyboard seine Sounds erklingen lässt - zB bei Songs von Pink Floyd wie Time, Breath oder Shine On You Crazy Diamond - dann staunt der Pink Floyd Kenner und nickt nur noch anerkennend!